Nachlese: Workshop H2 für BW

120 Minuten, 90 Teilnehmende und über 30 Beiträge: Am 24. Februar fand der digitale Workshop H2 für BW der terranets bw statt und zeigte einmal mehr das nach wie vor große Interesse einer Vielzahl von Akteuren aus Industrie, Verbänden und der Politik am Thema Wasserstoff. 

Thema waren die Möglichkeiten einer Wasserstoff-Anbindung Baden-Württembergs durch die terranets bw sowie eine möglichst breite Beteiligung an der aktuell laufenden Marktabfrage der Fernleitungsnetzbetreiber. An der Veranstaltung nahm auch der Wasserstoffbeauftragte der Bundesregierung, Dr. Stefan Kaufmann, MdB mit einer Keynote teil.

Zahlreiche Rückmeldungen stimmen positiv und zeigen einmal mehr, dass sich große Herausforderungen nur auf eine Art und Weise lösen lassen: Gemeinsam und Hand in Hand mit den vielen engagierten Akteuren hier in Baden-Württemberg.